TINO MOSKOPP - Drums, Vocals

tinoTino, momentan wohnhaft in Neuwied, trommelt quasi schon immer und so war es nicht fern, dass er ebenso wie Basser Mario, die Musik zu seinem Beruf machte.

Der "Mr. in-time" oder auch die "Groove-Maschine" der BEAT!radicals und einiger anderer erfolgreicher Bands ist Dozent für Schlagzeug an der Musikschule Klangwerk in Neuwied und in Linz am Rhein.

Er studierte u.a. bei Lehrern des P.I.T. und LAMA aus Los Angeles/USA und genoß es, bei Workshops Vinnie Colaiuta, Dave Weckl, Phil Maturano und andere Stöcke schwingende Weltstars kennen zu lernen.

Tino bringt so gut wie nichts aus der Ruhe - egal ob er vor 5 oder vor 50.000 Zuschauern spielt - er bleibt cool und hat sein Können bereits bei weit über 800 Live-Auftritten in ganz Deutschland, sowie in den USA und anderen Ländern unter Beweis gestellt. Darüber hinaus hat er bereits etliche CD-Produktionen als Schlagzeuger und Co-Produzent hinter sich.

Sessions mit Juliette Schoppmann, Roland Peil („Die Fantastischen Vier“) und anderen runden seine Arbeit ab.

Als Schlagzeuger seiner erfolgreichen Pop-Rock-Showband "MegaBand" hatte er Auftritte mit einer Menge Stars wie z.B. Anastacia, Juli, Jeanette Biedermann, Juliette Schoppmann, Max Mutzke, US 5, Natural, Preluders, Overground, Brings, Guildo Horn, Mike Krüger und viele, viele andere.

Außerdem ist Tino noch "Klang-Fetischist", Sound und Technik sind sein Hobby.